Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/lifewithanowl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
24.3.2014

hi leute das ist heute mein erste eintrag...irgendwie schon verrückt...DAS was ich jetzt schreibe kann jeder lesen...aber ich glaube das ist gut so. Alsoooo...eigentlich ist mein leben schon ganz ok.doch bis vor 5 monaten hab ich noch in einem kleinen dorf gewohnt und bin dann in die stadt gezogen.ziemlich gegen meinen willen und auch gegen den meines bruders und gegen den meiner freundinnen.aber so übel ist es in der stadt gar nicht(shoppen,kino...=Dmädchensachen).nur meine freunde vermiss ich jetzt noch,aber wir sehen uns noch des öfteren also ist auch das ok.außerdem ist der junge der auch in dem dorf wohnt und in den ich seeehr verliebt war ein ziemliches arschloch also bin ich auch über den hinweg gekommen. Als ich dann in meine neue klasse kam bin ich eigentlich ziemlich gut aufgenomen worden. die meisten leute sind auch ganz ok.doch als etwa einviertel jahr vergangen war fing es mit den prolemen an... ein mädchen(den namen nenne ich nicht)hatte mir fiese nachrichten wie "du willst dich doch bloß bei allen einschleimen" oder "du willst doch nur die beste sein" geschickt.auch in der schule hab nur böse blicke von ihr abbekommen.ich hatte sie gebloggt was sie wiederrum auch nicht sooo toll fand(wenn ihr wisst was ich meine)... in der schule hab ich dann eines tages einen brief erhalten in dem sie mich danach gefragt hat(auch nicht auf die allernetteste art und weise..) worauf ich ihr gesagt hab das ich das mit den nachrichten auch nicht so toll fand worauf sie mich wieder rum damit beschimpft hat das ich alle nur als sklaven und diener benutzen würde und sie drohte mir damit alles öffentlich zu machen(ich versteh bis heut noch nicht warum sie nicht kapiert hat das sie sich damit nur selbst etwas zufügt). naja irgendwann nach einer "kleinen" aussprache hat sich auch das gelegt und heute verstehen wir uns eigentlich ganz gut.dann war eine zeit lang mein leben perfekt. doch dann hatte ich ein paar probleme mit ein paar ärschen von respektlosen jungs die niemand so richtig mag(beruht auf gegenseitigkeit).und dann haben die irgendwie meine handynummer bekommen und mich dann über whatsapp angeschrieben.und weil ich immer noch von dem ding mit dem mädchen so schiss vor sowas hatte hab ich mich eine zeit lang ziemlich beschissen gefüht und hab den druck dann irgendwann nicht mehr ausgehalten und whatsapp gelöscht. danach hab ich mich schon viel besser gefühlt.ich hab aber trotzdem auch noch heute ein dummes gefühl im bauch wenn jemand über whatsapp,facebook & co. spricht. Und diese jungs würde ich am liebsten nehmen und von irgendwo ganz hoch nach irgendwo ganz tief runter schmeißen. OWL
24.3.14 18:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung